Meldung von Veranstaltungen

Bitte beachten: Aufgrund eines technischen Fehlers bekommen Sie zur Zeit keine Bestätigungsemail.

Ihre Veranstaltung wird trotzdem gemeldet!
Wenn Ihre Veranstaltung nach 48 Stunden noch nicht im Kalender eingetragen ist, kontaktieren Sie bitte das Amt für Kultur und Tourismus, Tel. 02102 550-4113

Hinweis zu den Bildern: Das Bild lässt sich im Kalender nicht vergrößern, daher bitte keine Veranstaltungsplakate hochladen.

Bitte teilen Sie uns mit dem unten zur Verfügung stehenden Formular Ihre Veranstaltung mit.

Für weitere Informationen und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Amt für Kultur und Tourismus, Thomas Fedder, E-Mail: thomas.fedder@ratingen.de , Tel.: (02102) 550-4113.

Bitte beachten Sie auch die "Hinweise und Erläuterungen".

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen * gekennzeichnet.

Ihr Name, falls das Amt für Kultur und Tourismus Rückfragen hat:

Veranstaltungsdaten

Uhr (bis Uhr)

















Klicken Sie hier, um ein Bild zu der Veranstaltung hochzuladen

Alle Angaben ohne Gewähr!

Infos zu städt. Veranstaltungen:
Ticketverkauf
(Eingang in der Durchfahrt zum Martin-Luther-Hof) Minoritenstraße 3a
Tel. 02102 550-4104
und
Tel. 02102 550 4105


Veranstaltungssuche

Suche mittels Begriff:




vorheriger Monat November 2017 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


Zeitraum- & Rubriksuche:

Im Zeitraum vom:
bis:

























Amt für Kultur und Tourismus

Postanschrift:
Postfach 101740
40837 Ratingen

Betreuung Veranstaltungskalender:
Minoritenstr. 5
Erdgeschoss, Raum 4

Online
Thomas Fedder
Tel. 02102 550-4113

Print
Andreas Mainka,
Tel. 02102 550-4114

kulturamt@ratingen.de