Veranstaltungskalender der Stadt Ratingen

Eine Veranstaltung fehlt hier im Kalender?
Dann wurde diese vom Veranstalter nicht gemeldet!

Veranstaltungen können jederzeit kostenlos gemeldet werden!

Veranstaltungskalender

Carmen und der Stier– Oper einmal anders

Kunst im Treppenhaus

Datum: 22.06.2018 bis 24.06.2018

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kosten: 15 Euro

Veranstaltungsort:
Poststr. 51, 40878 Ratingen

Beschreibung:

Fast jeder kennt sie: Carmen, die meist gespielte Oper der Welt von George Bizet.
Aber nun erleben Sie dieses Musikstück einmal ganz anders: Carmen und Michaela in einer Doppelrolle, verkörpert von einer klassischen Opernsängerin, wird begleitet von Don José, der jedoch als Rapper seine Gesangseinlagen darstellen wird. Als der coole Torrero ins Spiel kommt, wird die Geschichte noch turbulenter.
Und dann gibt es noch den Stier, der eine wichtige Rolle einnehmen wird. Begleitet wird all das von Live-Musik und Video-Installationen.
Aufgeführt wird dieses Stück teils im Garten und teils im Treppenhaus eines privaten Hauses eines Denkmalhauses auf der Postsstraße.
Aber lassen Sie sich überraschen.

Veranstalter:
Ulrike Edinger-Donat

Kategorien dieser Veranstaltung:
Konzerte, Musical & Operette, Sonstiges, Theater & Ballett

Alle Angaben ohne Gewähr!

Infos zu städt. Veranstaltungen:
Ticketverkauf
(Eingang in der Durchfahrt zum Martin-Luther-Hof) Minoritenstraße 3a
Tel. 02102 550-4104
und
Tel. 02102 550 4105


Veranstaltungssuche

Suche mittels Begriff:




vorheriger Monat Juni 2018 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


Zeitraum- & Rubriksuche:

Im Zeitraum vom:
bis:

























Amt für Kultur und Tourismus

Postanschrift:
Postfach 101740
40837 Ratingen

Betreuung Veranstaltungskalender:
Minoritenstr. 5
Erdgeschoss, Raum 4

Online
Thomas Fedder
Tel. 02102 550-4113

Print
Andreas Mainka,
Tel. 02102 550-4114

kulturamt@ratingen.de